«

»

Gisela und Jörg Burgemeister bei der Deutschen Meisterschaft Boogie Woogie

11.11.2017: Deutsche Meisterschaft Boogie Woogie

Dieses Jahr fanden die  Deutschen Meisterschaften Boogie Woogie, in der ausverkauften Hammersee-Halle in Bodenwöhr statt.

Unter den neun Paaren der Senior A Klasse waren vom 1. Langenselbolder RRC Gisela und Jörg Burgemeister

Bestens vorbereitet gingen Gisela und Jörg in Ihre Vorrunde und zeigten eine überzeugende Darbietung auf der Fläche. Dabei verpassten sie als Vierte nur knapp den direkten Einzug ins Finale.

Die Hoffnungsrunde lief für beide perfekt wie die Vorrunde. Als bestes Paar der Hoffnungsrunde qualifizierten sich Gisela und Jörg sicher für das Finale.

Im Finale hatten Gisela und Jörg Glück mit der Musikauslosung und zeigten sowohl in der Slow- als auch in der Fast-Runde noch einmal eine tolle Darbietung, die die Juroren in der Endwertung mit einem klaren vierten Platz belohnten. Damit hatten Gisela und Jörg ebenfalls das gesteckte Ziel erreicht.

Sieger und neue Deutsche Meister in der Senior A Klasse wurden die Vorjahressieger und Weltranglistenerste Cornelia Versteegen / Stephan Eichhorn von den Boogie Magic’s TZ TSV Hohenbrunn-Riemerling vor Angela Lex / Christian Wagner von den Dancin’Shoes im TSV Trostberg sowie Sabine und Marco Rissmann von den Boogie-Bären München.

Ergebnis Deutsche Meisterschaft Boogie Woogie Senior A Klasse:
1. Cornelia Versteegen – Stephan Eichhorn (Boogie Magic’s TZ TSV Hohenbrunn-Riemerling)
2. Angela Lex – Christian Wagner (Dancin’Shoes im TSV Trostberg)
3. Sabine und Marco Rissmann (TSC Boogie-Bären München)
4. Gisela und Jörg Burgemeister (1. Langenselbolder RRC 1975)
5. Gabi und Hans Prems (Dancin’Shoes im TSV Trostberg)
6. Sylvia Gauß – Karl-Heinz Stahl (RRC Golden Fifties Karlsruhe)
7. Karin Niedermayer – Peter Schütz (TSC Boogie-Bären München)
8. Beate Werner – Michael Fischer (1. Langenselbolder RRC 1975)
9. Sandra Röhrle – Michael Röhrle (TSC dancepoint e.V.)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://boogie-company-obertshausen.de/2018/06/gisela-und-joerg-buregmeister-bei-der-deutschen-meisterschaft-boogie-woogie/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Mitgliederversammlung Di. 09.04.2019 19:00 – 21:00 Uhr